In Geschenkidee Produkttest Review Schwamm Spuersinn24

Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke - Spuersinn24: Putzschwamm - Frühjahrsputz Blume

Vom Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke - Spuersinn24 bekam ich einige Produkte zum Testen zugeschickt. Herzlichen Dank dafür.

Putzschwamm - Frühjahrsputz Blume
von Loony Design

Als erstes Produkt möchte ich euch heute den Putzschwamm - Frühjahrsputz Blume von Loony Design vorstellen.

Vorderseite Putzschwamm Blume
by Ingrid

Rückseite Putzschwamm Blume
by Ingrid

Ich finde den Schwamm in den klassischen Farben (gelb/grün) sehr süß. Diesen muss man ausnahmsweise nicht unter der Spüle verstecken.

Den Putzschwamm kann man sogar an dem weißen Seidenband aufhängen. Was ich persönlich sehr praktisch finde.

Der Schwamm im Blumendesign hat eine weiche gelbe Seite und eine grüne raue Seite für die Entfernung von hartnäckigen Schmutz.

Als Geschenkidee finde ich den Schwamm sehr geeignet. Kann mir gut vorstellen den Blumenschwamm entweder als Teil von einem kleinen Putzset (als Geschenk zum Einzug in eine neue Wohnung) oder als kleines Mitbringsel zu verschenken. Mit dem Schwamm dürfte es keine Ausreden mehr fürs nicht putzen und zum vorstehenden Frühjahrsputz geben.

Für den normalen Putz-Alltag finde ich 3,90 € fast zu teuer. Jedoch kommt es noch darauf an wie lange der Designer-Schwamm, im Vergleich zu einem handelsüblichen Schwamm verwendbar ist. Aber das wird erst die Zeit zeigen.

Der Schwamm ist übrigens auch im Enten- und Weihnachtsdesign erhältlich.

Durchmesser: 11 cm
Stärke: 4,5 cm

Fazit: süße Geschenkidee (z.B. zum Einzug in die erste Wohnung)

Hinweis: Dieser Artikel wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen