In Bio-Ethanol Monsterzeug Tischfeuer

Deko Tischfeuer von Monsterzeug

Heute möchte ich euch Monsterzeug vorstellen. Monsterzeug bietet außergewöhnliche Gadgets und Geschenkideen für jeden Anlass. Auch günstige, aber trotzdem besondere Geschenke könnt ihr auf www.monsterzeug.de finden.

Deko Tischfeuer

Ich durfte zwei Produkte testen und als erstes möchte ich euch heute ein tolles Deko Tischfeuer näher bringen. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Deko Tischfeuer
by Ingrid

Der edle trichterförmige Glaszylinder mit weißen Dekosteinen macht meiner Meinung nach überall eine gute Figur und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich finde den Preis für die hochwertige Verarbeitung von € 19,95 sehr angemessen.

Aufbau:
Der Aufbau des Deko Tischfeuers ist sehr einfach. Die weißen Dekosteinen in den Glaszylinder hineingeben, anschließend eine kleine Mulde erzeugen und zum Schluss die Brennerhülse hineinstellen. In dem Brennerzylinder Bio-Ethanol (50 ml), bis maximal 2 cm zum oberen Rand, einfüllen und in die Brennerhülse stellen. Anschließend mit einem Stabfeuerzeug oder langen Zündholz das Bio-Ethanol entflammen.

Bis zu 90 Minuten kann man nun das Tischfeuer genießen. Das Löschen des Feuers geht übrigens auch sehr schnell. Einfach die Löschkappe über den Brenner geben und dadurch das Feuer ersticken. In nicht einmal einer Sekunde erlischt das Feuer.

Bio-Ethanol:
Bio-Ethanol gibt es fast überall zu kaufen. Ich habe für einen Liter knappe 4 € bezahlt. Bio-Ethanol ist normalerweise geruchlos und erzeugt weder Asche, Rauch oder Ruß. Also umweltfreundlich und preiswert zugleich. Das Bio-Ethanol, welches ich verwendet habe roch jedoch ganz am Anfang ganz leicht nach Nagellackentferner.

Lieferumfang:
Glasbehälter (13 cm hoch, Trichterbreite: 8 bis 15 cm, Gewicht: ca. 2,2 kg)
Brennzylinder (Volumen: 50 ml -bis zu 90 Minuten Flammenspiel)
Brennerhülse
weiße Dekosteinen
Löschkappe
Bedienungsanleitung

Nun fragt Ihr euch vielleicht, wie das Deko Tischfeuer nun wirklich aussieht. Ich habe das schöne Tischfeuer gefilmt. Da hier bewegte Bilder viel mehr zeigen als viele Worte und Fotos. Leider ist meine Kamera nicht die Beste, aber das Wichtigste kann man erkennen.


Was sagt Ihr dazu? Mir gefällt das Tischfeuer sehr gut. Eine etwas andere Alternative zu Kerzen, besonders wenn man selber keinen offenen Kamin zu Hause hat. Wenn euch das Tischfeuer zu gefährlich ist, z.B. wenn Ihr Kinder habt, dann könnt Ihr den Glaszylinder und die weißen Steine natürlich auch für reine Dekorationszwecke verwenden. Habe statt dem Brenner noch grüne Dekosteine und eine weiße Kerze in die Mitte des Glasbehälters positioniert. Schaut doch auch ganz nett aus, oder?

Glaszylinder und weiße Steine als Kerzenhalter
by Ingrid

Hinweis: Dieser Artikel wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Ich find`s auch wirklich dekorativ. Gefällt mir richtig gut, nur leider mit kleinerem Kind wäre es mir momentan etwas zu heikel.
    Ist aber ein schönes Teil und auch ein toller Bericht!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmals. Da hast du Recht. Mit kleinen Kindern ist dies etwas zu gefährlich. Finde aber auch das Gefäß alleine sehr schön. Einfach eine schöne Kerze oder eine kleine Vase mit Pflanzen bzw. ein kleiner Kaktus schaut sicher auch gut in dem Glasbehälter aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schön vor allem weil du es vielseitig verwenden kannst, so etwas finde ich immer klasse, Produkte aus denen man mehr machen kann, viel Spass damit. Deine Bilder sind ja wieder super geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen