In Grissini Gustini Lebensmittel

Gustini – Grissini mit nativem Olivenöl und Rosmarin

Von Gustini bekam ich einige Produkte zu testen. Herzlichen Dank dafür.

Bei Gustini findet ihr ein toll zusammen gestelltes Sortiment von original italienischen Spezialitäten jeglicher Art. Bei den leckeren Produkten kommt gleich etwas Urlaubsfeeling auf.

Als erstes möchte ich euch "Grissini mit nativem Olivenöl und Rosmarin" vorstellen.

Grissini con Olio extravergine d`Oliva e rosmarino

Verpackung Grissini mit nativem Olivenöl und Rosmarin
by Ingrid

Grissini mit nativem Olivenöl und Rosmarin
by Ingrid

Bei den Grissinis von Amor di Pane ist der Rosmarin Geschmack nicht zu aufdringlich.

Sie sind sehr knackig und sind dadurch eine tolle Knabber-Alternative zu Chips und Co. Auch als Beilage zu Salat oder zur Suppe sind diese leckeren Stangen ein toller Hingucker.

Hersteller: Amor di Pane
Menge: 125 g
Preis: 1,29 €

Grissini lecker zu Salat
by Ingrid

Hinweis: Dieser Artikel wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Related Articles

2 Kommentare:

  1. hm ...das sieht lecker aus. Ich habe deinen Blog in meiner Sitebar verlinkt ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen