In Schokolade Schokologo Werbegeschenke

Schokologo - Schokolade, die prägt.

An diesem Samstagnachmittag möchte ich euch "Schokologo - Schokolade, die prägt" vorstellen.

Diese junge Firma aus Düsseldorf hat sich auf die Produktion von individuellen süßen Werbegeschenken spezialisiert. Besonders personalisierte Schokolade mit geprägten Logos und Produktnachbildungen in Schokolade ist der Schwerpunkt von Schokologo.

Schokologo - Pralinen-Box

Ich erhielt eine Pralinen-Box mit einer individueller Schokoladentafel in der Größe 7,5 x 7,5 cm mit ca. 30 g und 8 kleinen Pralinen. Ich möchte mich hiermit natürlich recht herzlich für die leckere Schokolade bedanken.

Schokologo
by Ingrid


An der quadratischen Schokoladentafel, welche ich testen durfte, kann man auf den ersten Blick erkennen, dass Logos und Slogans von Firmen in höchster Genauigkeit und Perfektion in die Schokolade geprägt werden. Auch kleinste Schriften, schmale Linien und feinste Details werden perfekt geprägt und jede kleinste Ecke bzw. Kante fühlt sich sehr glatt an.

Die maßgeschneiderten Schokoladen-Werbemittel werden aus belgischer Schokolade hergestellt. Es kann sowohl weiße, wie auch Vollmilch- oder Edelbitterschokolade als Grundlage für die individuellen Werbemittel gewählt werden.

Schokologo bietet neben der Pralinen-Box auch weitere Produkte, wie Schoko-Cards, Sonderformen aus Schokolade, Pralinensträuße und Weinpräsente an. Ich denke jede Firma kann für Ihre Kunden bei Schokologo besondere Geschenke für Weihnachen oder Messen erzeugen lassen. Diese Werbegeschenke werden den Kunden in Erinnerung bleiben, da diese Produkte einfach etwas Besonderes sind.

Fazit

Bei Schokologo können tolle individuelle und sehr leckere Schokoladengeschenke bestellt werden. Leider ist die Mindestbestellmenge (z.B. 50 Stück) sehr hoch und deshalb zählen hauptsächlich Firmen zu den Kunden von Schokologo.

Für Privatpersonen ist es jedoch vorstellbar, dass bei größeren Festen wie bei Hochzeiten die personalisierten Produkte von Schokologo den Gästen als nettes und besonderes Gastgeschenk gegeben werden.

Hinweis: Dieser Artikel wurde uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Huhu Ingrid wie lecker, das sieht echt klasse aus. Ich hoffe sie haben auch soooo lecker geschmeckt.
    Du hast recht das Logo die Prägung ist ja wirklich super zu erkennen, klasse Qualität.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade sieht sehr lecker aus - erinnert mich ein optisch bißchen an die Meeresfrüchte von Guylian. Die Schrift in der Schokolade sieht auch sehr gut aus.

    Viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schoki und dein Bericht ist ganz klasse.
    Vor allem aber ist das eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen