In Bier Valentins

Valentins - Mein eigenes Bier

Heute möchte ich euch Valentins, einen Online-Shop für Blumen und individuelle Geschenke vorstellen. Bei diesem Anbieter findet ihr liebevolle Geschenke-Sets, aber auch Torten und Ballons zu jedem Anlass. Besonders einzigartig sind für mich die personalisierten Produkte wie „Mein eigener Wein“, „Mein eigenes Bier“ und „Mein eigener Sekt“ mit persönlichen Texten auf den Etiketten.

Ich durfte „Mein eigenes Bier inklusive Alkoholtester“ ausprobieren und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

„Mein eigenes Bier“

„Mein eigenes Bier“
by Ingrid


Die Er- und Bestellung des personalisierten Bieres ist sehr einfach.

Im ersten Schritt wählt Ihr die gewünschte Biersorte aus. Es stehen eine Pils Sorte und ein Weizen zur Auswahl. Das hellgoldende Pils hat einen Alkoholgehalt von 4,8 % und ist sehr aromatisch. Das Hefeweizen hat einen etwas höheren Alkoholgehalt von 5,0 % und schmeckt laut Beschreibung leicht fruchtig. Beide Biere werden übrigens in der Privat-Brauerei Schmucker im Herzen des Odenwaldes produziert.

Als zweites wählt Ihr euren Wunschtermin aus. Mein Testpaket kam genau zu dem gewünschten Zeitpunkt an. Das ist natürlich toll, wenn man jemanden ein Geschenk direkt zu einem bestimmten Anlass schicken möchte. Aber auch für mich als Arbeiter ist das Aussuchen des Wunschtermins sehr praktisch, da ich nicht oft zu Hause bin und ich so schon im voraus alles besser planen kann.

Im nächsten Schritt könnt Ihr das individuelle Etikett erstellen. Es steht eine Auswahl von verschiedenen Designs zur Verfügung die jeweils unterschiedlich beschriftet werden können. Ich habe mich für ein Jubiläumsdesign entschieden. Die Farbe des Aufdruckes könnt Ihr frei wählen. Durch klicken des Vorschaubuttons könnt Ihr eure fertige Bierflasche gleich in ihrer Vollendung begutachten.

Fertiges Etikett
by Ingrid

Wenn Ihr zufrieden seit, müsst Ihr nur mehr dem normalen Bestellvorgang folgen.

6 Pfandflaschen Bier mit je 0,5 Liter und personalisierter Etikettierung sind um 19,99 € bei dem Geschenkeshop erhältlich.

Alkoholtester

6 Flaschen Bier im Set mit dem Alkoholtester sind um 24,99 € erhältlich. Es gibt aber auch noch andere Geschenkesets, wie personalisiertes Bier inkl. Zapfsäule, zu erwerben.

Der Alkoholtester ist ein toller Gag, besonders im Kombination mit den Bierflaschen. Auf dem Röhrchen befindet sich eine Farbskala, an dem einfach das Ergebnis abgelesen werden kann.

Achtung der Alkoholtester ist nicht geeicht und deshalb ist dieser für medizinische, polizeiliche oder rechtliche Zwecke nicht geeignet.

Alkoholtester
by Ingrid


Verpackung

Die Verpackung sieht schon sehr einladend aus. Durch den großen Logoaufdruck freut mach sich schon richtig aufs auspacken.

Verpackung außen
by Ingrid

Außerdem ist das Bier sehr sicher verpackt. Damit die Bierflaschen bei euch auch heil ankommen, befindet sich jede Flasche in einem separaten Bereich in dem Karton.

Verpackung innen
by Ingrid

Links

Valentins Online-Shop
Facebook Fanseite mit besonderen Angeboten und attraktive Gewinnspielen

Fazit

Ich finde das personalisierte Bier toll, da es mir normalerweise nicht so leicht fällt für Männer ein passendes Geschenk zu finden. Speziell für Biertrinker ist dieses Produkt wirklich was Besonderes. Dieses Bier bekommt mein Schwager, der dieses Monat seinen 40igsten Geburtstag feiert.

„Mein eigenes Bier“ ist einfach eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zum Jubiläum.

Hinweis: Diese Artikel wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Huhu ist ja lustig haben wir zu gleich einen Biertest. Dein Bericht ist wieder sehr schön geworden.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass kannte ich noch gar nicht. Da hab ich gleich ein schönes Geschenk für den Papa zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
    claudia

    AntwortenLöschen