12. Juli 2011

Erfinderladen – solboy und Hipp Belt

Es ist Sommer und Zeit für den Urlaub. Mein Freund und ich haben letzte Woche ein paar Tage am Meer verbracht. Natürlich haben auch wir gerne ein paar kühle Getränke am Strand dabei.

solboy Flaschenkühler

Vor einiger Zeit berichtete ich ja schon von dem "solboy". Diesmal musste er am Strand sein Können beweisen.

solboy
by Ingrid


Der praktische Flaschenkühler hat in voller Linie überzeugt. Die Mineralwasserflaschen und Limonaden-Dosen blieben auch nach ein paar Stunden noch schon kühl. Natürlich stand der "solboy" trotzdem im Schatten.

Auch nach zwei Stunden waren noch immer Wassertropfen auf der Aussenseite der Dosen zu sehen. Mein Freund war am Anfang etwas skeptisch ob das Produkt überhaupt funktioniert, aber auch er ist vollkommen begeistert von dem grünen Flaschenkühler.

Zahlen und Fakten:
Material: Polyester mit einer Isolierschicht im Inneren
Höhe: 27 cm
Durchmesser: 9,5 cm
Preis: 6,90 €

Hipp Belt - der Tragriemen für die Einkäufe

Heute möchte ich euch noch den Hipp Belt, einen Trageriemen für Taschen, vorstellen.

Hipp Belt
by Ingrid

Hipp Belt
by Ingrid


Der Trageriemen ist mit seinen 30 g sehr leicht und passt deshalb in jede Tasche. Die Einkaufstaschen einfach in den Hipp-Belt einhängen und den Trageriemen wie eine normale Tasche oder quer um dem Oberkörper tragen. Dadurch werden die Hände entlastet und man hat diese für andere Dinge frei. Auch beim Fahrradfahrern kann man so leichter Taschen transportieren. Der Trageriemen ist aber erst beim Tragen von mehreren Taschen oder beim Fahrradfahren wirklich praktisch.

Der Hipp Belt ist auch in den Farben schwarz-weiß und blau-weiß erhältlich.

Zahlen und Fakten:
Gewicht: 30 g
Durchmesser: 4,5 cm
Preis: 5,00 €

Hier geht's zum Produkt.

Hinweis: Diese Artikel wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. also das ist wirklich mal ne klasse sache! danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  2. Den Hipp-belt Trageriemen, habe ich auch tolle Erfindung.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. solboy klingt echt gut für den Sommer!
    Werd ich mir mal bestellen.

    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen