18. Dezember 2011

Sternstunden bei Valentins.de

Den Online-Shop Valentins.de habe ich euch bereits vorgestellt. Damals berichtete ich über ein besonderes Bier, welches mit einem individuellen Etikett versehen werden kann. Mein Schwager war davon total begeistert. Das Bier schmeckte ihm richtig gut und eine Flasche bekam sogar einen Ehrenplatz in der Vitrine.

Wenn ihr mehr über den Artikel "Mein eigenes Bier" nachlesen möchtet könnt ihr dies hier gerne tun.

Neben diesen einzigartigen personalisierten Geschenken wie z. B. „Mein eigener Wein“, „Mein eigenes Bier“ und „Mein eigener Sekt“ werden auch noch wunderschöne Blumensträuße und liebevolle Geschenke-Sets für jeden Anlass angeboten.

Nun hat Valentins aufgerufen einen kreativen und originellen Bericht über ein Wunschprodukt von diesem Online-Shop zu verfassen. Ich habe mich deshalb wieder einmal etwas bei www.valentins.de umgesehen und mein Blick bzw. Interesse galt gleich dem neuen Advents-Bereich. Für die Weihnachtszeit werden viele prachtvolle Sträusse angeboten und deshalb ist es nicht so einfach den persönlichen Favoriten bei dieser Auswahl zu finden. Jedoch hat es mir ein Geschenkset, nämlich der Strauß Sternstunden inkl. einer Flasche Goldtraum, besonders angetan.

Mein eigener Goldtraum (0,75 l) und Sternstunden

Dieser Traum vom Sternstundenstrauß besteht aus einer Lilie und einem Lisianthus in strahlendem Weiß. Meine Lieblingsblume die Lilie wird noch mit zwei cremefarbenen Rosen, goldenen Sternen, Zimtbündeln, einer goldener Christbaumkugel, Euka und frischem Grün zu einem wunderschönen Arrangement verbunden.

In diesem Geschenkset befindet sich auch noch eine 0,75 l große Flasche Sekt mit 22-karätigem Blattgold-Glimmer, die mit einem persönlichen Etikett versehen werden kann. Die Erstellung des Etikettes ist sehr einfach. In der ersten Zeile einen gewünschten Text bis maximal 25 Zeichen eingeben und die zweite Zeile bis 35 Zeichen befüllen. Durch einen Klick auf den Vorschau Button kann das fertige Etikett besichtigt werden. Anschließend einfach dem Bestellablauf weiter folgen. Die Etiketten werden übrigens besonders hochwertig gedruckt und haben eine spezielle Goldprägung. Speziell als Weihnachtsgeschenk und zum Anstoßen ins neue Jahr ist meiner Meinung nach diese Flasche Sekt besonders gut geeignet.

Hier können übrigens alle Infos über das Produkt nachgelesen werden.

Ich persönlich würde mich sehr über dieses Strauss freuen, da bei diesem Arrangement meine Lieblingsblumen mit frischem Grün und wunderschönen weihnachtlichen Elementen kombiniert werden. Ich denke jedoch, dass die Kombination von Blumen und Sekt fast jeder Frau gefallen wird.

Ich habe nun auch probiert ein paar schöne Sträusse aus Zweigen, Blumen und Christbaumkugeln zu zaubern. Hier nun mein erster Versuch, wo eine weiße Lilie, die auch in dem Sernstundenstrauss vorkommt, im Mittelpunkt steht.

Weihnachststrauß mit einer Lilie
by Ingrid


Als zweites habe ich eine cremefarbene Kunstrose mit Zweigen und gläsernen Kugeln kombiniert. Ich finde dieser Strauß sieht schon einmal ganz gut aus, kann aber leider nicht mit dem Sternstundenstrauß mithalten.

Deshalb würde ich mir vom Weihnachtsmann dieses wundervolle Geschenkset wünschen.

Weihnachtsstrauß mit einer Rose
by Ingrid

Kommentare:

  1. der strauss ist wirklich bezaubernd :)))

    AntwortenLöschen
  2. Valentines scheint eine tolle Idee zu sein. Vielen Dank für den Hinweis.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. WOW Ingrid, ich drücke dir die Daumen. Du hast das echt klasse gemacht, mir gefallen beide Varianten es sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana. Danke fürs Daumen drücken. Ich habe wirklich gewonnen und der tolle Strauß ziert nun unser Esstisch.

    AntwortenLöschen