In Gewinnspiel

Halloween Gewinnspiel: Süßes oder Saures?

Wie ihr wahrscheinlich wisst mache ich gerne das eine oder andere Mal bei einem Gewinnspiel mit. Hin und wieder war sogar das Glück auf meiner Seite und ich durfte mich über einen kleinen Gewinn in der Post freuen.

Jedoch gibt es leider sehr viele Gewinnspiele, wo eine Teilnahme nur mit einem Hauptwohnsitz in Deutschland möglich ist. Bei richtig tollen Preisen ist es natürlich etwas ärgerlich, wenn ich als Österreicherin nicht teilnahmeberechtigt bin.

Gewinnspielverzeichnis.at

Vor kurzem habe ich jedoch Gewinnspielverzeichnis.at entdeckt. Bei dieser Webseite wird eine Sammlung von aktuellen Gewinnspielen, wo österreichische Bürger teilnahmeberechtigt sind, präsentiert. Dadurch ist auf dem ersten Blick erkennbar ob ich teilnehmen darf und somit die Chance auf einen tollen Preis nutzen kann. Die Verwendung von diesem Verzeichnis ist natürlich komplett kostenlos und auch ich selber habe schon ein paar Mal das Angebot der Seite genützt. Übrigens muss ich noch besonders positiv hervorheben, dass bei jedem Gewinnspiel ein Lösungsvorschlag angeboten und der Einsendeschluss angezeigt wird. Für mich als Österreicherin ist Gewinnspielverzeichnis.at ein echter Mehrwert um neue Gewinnspiele und auch Firmen kennenzulernen.

Halloween Gewinnspiel

Aktuell veranstaltet der Seitenbetreiber ein tolles Halloween-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Mal eine große leckere Haribo-Fruchtgummi Box (Füllmenge 1.200 g).

Die Teilnahme bei diesem Gewinnspiel geht wirklich sehr schnell. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel: Halloween" an halloween@gewinnspielverzeichnis.at schicken und als Antwort hinein schreiben welche Haribo-Box man gerne gewinnen möchte.

Zur Auswahl steht eine süße Teufel-Haribo-Box und eine Sauer-Kirschen Box. Da ich bei Gummischlangen und Co. eher die sauren Leckereien bevorzuge habe ich mich natürlich für die Kirschen Box entschieden. Nach dem Absenden der E-Mail wird einem noch eine Bestätigungsemail zugesendet.

Teilnahmebedingungen:
Bei diesem Gewinnspiel dürfen alle Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Österreich oder Deutschland mitmachen. Teilnahmeschluss ist bereits der 01.11.2012 um 23:59. Deshalb nicht lange warten und schnell noch mitmachen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei diesem und weiteren Gewinnspielen.

Related Articles

6 Kommentare:

  1. oh ich wohne nicht in österreich :( gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Halloween Gewinnspiel ist auch für Teilnehmer aus Österreich :-)

      Löschen
  2. Ich drück dir die Däumchen und wünsche Dir ganz viel Glück.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja, es stimmt leider, die meisten Gewinnspiele die ich kenne sind nur für Deutschland.
    Schön wenn Du eine Seite gefunden hast, die extra die Gewinnspiele für Österreich aufzeigt.

    Ich wünsche Dir viel Glück bei den Gewinnspielen

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es mittlerweile auch für Deutschland:

      http://www.gewinnspielverzeichnis.de

      Löschen
  4. Ich drück dir die Däumchen Ich wünsche Dir Glück LG Margit

    AntwortenLöschen