7. November 2012

Mein Lieblingsschmuck

Gestern habe ich ein tolle Blogger-Aktion von Faszinata entdeckt, an dem sowohl österreichische, deutsche wie auch schweizer Blogger mitmachen können. Natürlich kann ich mir dies nicht entgehen lassen und möchte euch das Gewinnspiel von Faszinata auch nicht vorenthalten.

Bis zum 18.11. dieses Jahres kann jeder noch an dieser Aktion teilnehmen und einen 500 € Gutschein für das gesamte Schmuck-Sortiment von Faszinata gewinnen. Aber bei diesem Gewinnspiel geht keiner leer aus, denn jeder Teilnehmer bekommt eine stylische Glossybox geschenkt.

So und nun zur Beantwortung der beiden Fragen die von dem Unternehmen Faszinta gestellt worden sind.

Von welchem Schmuckstück können Sie sich niemals trennen?

Diese Frage kann ich seit dem 19. September dieses Jahres sehr leicht beantworten. Mein Lieblingsschmuckstück ist natürlich mein Ehering. Dieser ist zu einem Viertel glatt, zu drei Viertel matt geschliffen und mit neun kleinen Brillanten besetzt.

Mein zweites Lieblings-Schmuckstück ist ein weißes Perlenarmband mit kristallinen Steinen, da ich dieses sehr edel und klassisch zu gleich finde. Ich trage das Armband gerne zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern. Außerdem erinnert mit dieses Schmuckstück natürlich wieder an unsere eigene Hochzeitsfeier und hat dadurch einen sehr persönlichen Stellenwert für mich.

Perlenarmband
by Ingrid


Was ist ihr Lieblings-Schmuckstück aus dem
Faszinata-Shop und warum?

Ich habe mich natürlich bei dem Shop von Faszinata gründlich umgesehen und komme aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus. Sich auf einen Favoriten fest zu legen ist wirklich sehr schwierig. Nach langem Stöbern hat mich doch eine sehr feminine und stillvolle Kette überzeugt. Das zarte X-Collier ist aus Echtsilber gefertigt und mit zwei Süßwasserzuchtperlen verschönert worden. Dieses Schmuckstück könnt ihr hier bewundern. Durch das zierliche und edle Aussehen zugleich ist diese Kette wie für mich gemacht.

So nun heißt es fleißig Daumen drücken und das Gewinnspielende sehnsüchtig abwarten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    Danke für den Tipp da werde ich heute Nachmittag noch mal schauen, jetzt fehlt mir die Zeit.
    PS: Deine Frage zu Knorr - kein Hefeextrakt ich werde die Inhaltsstoffe noch dazu schreiben.
    herzliche Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist zauberhaft, gefällt mir sehr. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen