15. August 2013

Verpackungsideen zur Hochzeit

Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch wieder ein paar schöne Geschenkverpackungen zur Hochzeit oder Silberhochzeit vorstellen. Meine Cousine heiratet am Wochenende und dafür müssten die Präsente natürlich passend verpackt werden. Die Geschenke habe ich mit silberfarbenen Papier umwickelt, da Anhänger wie Schlüssel und Metallherz so am besten zur Geltung kommen. Im Prinzip eignen sich für Hochzeitsgaben alle Artikel in weißer und hellgrauer Farbe. Bänder aus Satin oder Tüll wirken besonders edel, wie auch Perlen in silber bzw. aus Glas.

Gefällen euch meine Verpackungen?



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke die recht herzlich. Freut mich :-)

      Löschen
  2. echt klasse ideen! :))
    liebste grüße, lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Och schön, das hast du echt prima hinbekommen... ich bin in solcher Hinsicht leider absolut unbegabt... =(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich klasse aus .Besuche mich doch mal habe meine Bilder geändert im Header Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm vielleicht darfst du auch bald den Teddy testen LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ingrid ein Traum so ein tolles Geschenk zu bekommen da möchte man es garnicht auspacken. Schade um die Verpackung.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen