9. September 2013

LIP BALM #1 – von Kiehl‘s

Leider sind meine Lippen speziell an kälteren Tagen und bei trockener Luft oft sehr rissig. Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten, die spröde Stellen schnell und zuverlässig beruhigen können. Ich habe daher vor kurzem eines der Lieblingsprodukte der Kunden von Kiehl’s, den LIP BALM #1 für samtweiche Lippen, für euch getestet.

Bei dem Klassiker von Kiehl’s handelt es sich um einen feuchtigkeitsspendenden Balsam mit Lichtschutzfaktor 4, der spröde aufgesprungene Lippen wieder weich und geschmeidig macht. Meine Erfahrungen über diesen Lippenbalsam könnt Ihr bei Interesse auf dem Blog von TheLipstick.net nachlesen.



1 Kommentar:

  1. klingt erst mal gut, ich brauche immer eine pflege im winter, bitternötig sogar.
    gglg

    AntwortenLöschen