In Blumen

Dahlie mit Beeren vom Liebesperlenstrauch

Zum Geburtstag von meiner Mum verschenke ich immer gerne eine außergewöhnliche oder exotische Blume. Als ich dieses Mal zum Gärtner ging, entdeckte ich die Beeren vom so genannten Liebesperlenstrauch. Das Besondere an der Pflanze ist, dass diese nicht eingefärbt werden sondern genau so in der Natur wachsen. Ich bin einfach begeistert von dieser Schönheit und immer wieder aufs Neue von der Einzigartigkeit der Pflanzenwelt fasziniert. Die Beeren wurden noch mit einer violetten Dahlie und unterschiedlichen Gräsern bzw. Blättern zu einem kleinen aber feinen Blumenstrauß arrangiert.

Gefällt euch mein Strauß bzw. kanntet ihr den Liebesperlenstrauch bereits?


Related Articles

3 Kommentare:

  1. Huhu Ingrid,
    ich habe auf meinem Blog deinen Link in Gesichtspunkte geändert. Deine neue Seite gefällt mir sehr.
    Also ich kenne ja viele Blumen und Pflanzen aber Liebesperlenstrauch habe ich echt noch nie gehört. Die Farbe ist der Hammer und sicher mit vielen anderen Blüten gut zu kombinieren, auch einzeln stelle ich es mir schön vor als Deko im Herbst. Danke für den Tipp.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sind wirklich herrlich!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen