4. Oktober 2013

Neuheiten von Alverde Naturkosmetik

Vor kurzem gab es bei DM ein tolles Preisausschreiben und ich bin tatsächlich eine der glücklichen Gewinnerinnen von drei Neuheiten aus dem Hause Alverde Naturkosmetik. Ich freue mich riesig über diesen Gewinn und möchte euch mein Produktset bestehend aus einem Quattro Lidschatten, einem Mono-Lidschatten und einem Concealer natürlich nicht vorenthalten.


Quattro Lidschatten - Farbe 48 "Mauve Sensation"

Die vier Lidschatten von dieser Palette sind farblich aufeinander abgestimmt und lassen sich dadurch hervorragend kombinieren. Jedoch können die einzelnen Farbtöne auch separat mit dem enthaltenen doppelseitigen Applikator aufgetragen werden. Ich finde die Kombination von mauve, lila und grau sehr gut gelungen und meiner Meinung nach harmonieren diese Lidschatten besonders gut zu braunen Augen. Der Lidschatten selber ist sehr gut pigmentiert und lässt sich einfach verblenden. Das Ziehen von feinen Linien ist mit diesen Farben zwar etwas schwieriger, aber beim Zaubern von farbigen Smokey Eyes ist die Palette wiederum wunderbar geeignet.



Mono-Lidschatten – Farbe 60 "Midnight Blue"

Der Mono-Lidschatten in der Farbe "Midnight Blue" passt perfekt zu den Trend-Farben im jetzigen Herbst. Gestern sind mir beim Shoppen bereits viele Kleidungsstücke in diesem traumhaften dunkelblauen Ton aufgefallen. Der Lidschatten passt am besten zu blauen Augen und verleiht diesen einen zauberhaften Augenaufschlag. Der blaue Eye-Shadow ist matt gehalten und enthält keine Glitzerpartikel. Dadurch kann dieser auch im Alltag verwendet werden. Der Mono-Lidschatten lässt sich übrigens genauer auftragen, aber nicht ganz so leicht verwischen wie die Quattro-Palette.



Cream to Powder Concealer – Farbe 40 "Caramel"

Der Cream to Powder Concealer von Alverde Naturkosmetik ist seit kurzem in der Farbe Caramel im Handel erhältlich. Mir persönlich ist jedoch die neue Farbe für meinen Teint etwas zu dunkel, da ich einen Concealer gerne als Highlighter verwende. Dieser Ton hat beinahe meine Hautfarbe und deshalb kann ich dieses Produkt als eine Art "Abdeckcreme" verwenden. Das Döschen ist groß genug um den Cream Concealer mit den Fingern aufzutragen zu können. Jedoch verwende ich persönlich aus hygienischen Gründen dafür meist einen passenden Pinsel. Sehr positiv muss noch die Konsistenz von diesem Concealer hervorgehoben werden. Diese ist etwas fester und dadurch deckt das "Make-Up" richtig gut. Aufgrund der eher matten Textur glänzt dieses Produkt außerdem nicht so stark wie manche anderen Produkte. Übrigens lässt sich der Concealer sehr gut verblenden und dadurch sind keine störenden Ränder erkennbar. Ich werde mich auf alle Fälle nach einer helleren Farbvariante von diesem Produkt umsehen.

Habt ihr schon Produkte von Alverde Naturkosmetik verwendet?


1 Kommentar:

  1. ich mag alverde, vorallem sind die immer noch kostengünstig.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen