In DesignSkins Hülle

DESIGN-CASES von DesignSkins®

Smartphones und Tablets sind für mich nicht nur reine Kommunikationsprodukte, sondern täglicher Begleiter und modernes Accessoire zu gleich. Meiner Meinung nach sollen technische Geräte einerseits edel wirken, aber anderseits dürfen diese auch etwas Verspieltes an sich haben. Aktuell habe ich meinem Handy einen femininen und romantischen Touch verliehen. Die Vorlieben für meinen persönlichen Stil können sich jedoch schnell einmal ändern und deshalb bin ich froh, wenn ich auf einfache Art und Weise meinen Look anpassen kann.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und deshalb ist es bei Standard-Produkten schwierig allen Wünschen gerecht zu werden. Durch DesignSkins® können jedoch sowohl technische Produkte wie Tablets, Notebooks, MP3 Player & Co als auch Möbel in nur drei Schritten nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Dafür einfach das Wunschprodukt für das entsprechende Gerät auswählen und anschließend die ausgesuchte Folie, Tasche oder Hülle nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Da mir die vorgestellten Designs aus der Galerie sehr gut gefallen, habe ich mich bei dem transparenten Hardcase für ein vordefiniertes grafisches Bild entschieden. Jedoch können auch private Fotos verwendet werden, die noch mit Formen und individuellen Texten verschönert werden können. Nach der Gestaltung die Bestellung durch Angabe der Adress- und Kontodaten abschließen. Zwei Tage nach dem Auftrag lag bereits ein blauer Umschlag bei mir im Postkasten. Ich war richtig überrascht, wie schnell ich meine Hülle in den Händen halten durfte. Diese ziert nun bereits seit ein paar Wochen mein Smartphone und ich bin noch immer sehr angetan davon.



Die transparente Hardcase-Hülle ist durchgehend auf der Rückseite mit meinem Traummuster bedruckt und fühlt sich leicht matt an. Die vier Katen blieben soweit durchsichtig und weisen eine eher glatte Oberflächenstruktur auf. Jedoch ist an einer winzigen Stelle an der oberen Ecke etwas pinke Druckerfarbe erkennbar.

Meine bestellte Hülle passt von der Größe her genau auf mein Iphone. Diese hat sich leicht anbringen lassen, hält perfekt und rutscht nicht. Das Herunternehmen der Hülle ist zwar etwas schwieriger, aber durch das gleichzeitige Drucken beider unteren Kanten löst sich die Hülle relativ leicht. Das Hardcase ist bei der Benutzung zwar spürbar, jedoch nicht weiter störend, da alle Funktionstasten wie der Ein-und Ausschaltknopf und Öffnungen wie der Kopfhöreranschluss weiterhin ohne Einschränkungen bedienbar sind. Übrigens sind durch solche Hüllen sowohl alle Ecken bzw. Kanten als auch die Rückseite vor Kratzern und teilweise sogar bei Stürzen geschützt.



Fazit

Ich finde die Hüllen von DesignSkins® sehr stylish und viele der angebotenen Layouts wirken sehr edel und modern. Technische Geräte können dadurch auf einfache Art und Weise personalisiert und zusätzlich vor Verschleißerscheinungen geschützt werden. Bei diesem Online-Shop können natürlich auch für neuere Smartphones Schutzhüllen-, folien oder taschen (wie z. B. iPhone 5c Tasche und iPhone 5s Tasche) erworben werden.

Hinweis: PR-Artikel (Diese Hülle wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Related Articles

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Hüllen von DesignSkins® sehr stylish gefallen mir wahnsinnig gut !
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Hüllen von DesignSkinks® auch sehr stylisch und modern. lg Ingrid

      Löschen
  2. abolut tolles design was du dir ausgesucht hast! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mag es auch unheimlich gerne.

      Löschen
  3. Das Design gefällt mir auch sehr gut DesignSkins kann man wirklich sehr empfehlen, so wir jedes Gerät einzigartig und lenkt die blicke auf sich.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir total recht. Solch ein Design ist wirklich ein kleiner Blickfang.
      lg Ingrid

      Löschen
  4. Oh, dieses Design muss ich total übersehen haben - sieht aber auch sehr, sehr toll aus. Die haben dort so viele Motive zur Auswahl, da passt "die Qual der Wahl" wie die Faust aufs Auge, ne? ;-)

    Meine Handys haben alle Cases, ich bin ja so patschert, die donnern mir ständig runter und ohne Schutzhülle würde so ein Smartphone bei mir net lange leben... *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich lange bei dem Shop umgesehen, da die Auswahl dort wirklich riesig ist. Als ich jedoch dieses Design entdeckt habe, wusste ich dieses ist das Richtige für mich.

      Leider bin ich auch etwas tollpatschig. Mein aktuelles Handy ist mir schon zwei Mal runter gefallen. Gott sei dank hatte ich immer eine Schutzhülle.

      Löschen
  5. lustig, ich durfte auch testen und habe mir dieselbe Tasche ausgesucht!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, das ist bei der großen Auswahl von DesignSkins® wirklich ein großer Zufahl. Das Layout hat mich sofort angesprochen und anscheinend haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack. lg Ingrid

      Löschen
  6. Sehr cool was du alles testest und unter die Lupe nimmst!
    Ich selbst liebe solche stylischen Hüllen und wäre ohne sie schon oft beim ein oder anderen Sturz mein Handy los geworden.
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne schaue ich auch auf deinen Blog vorbei. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Ingrid von Gesichtspunkte.

      Löschen