12. April 2015

Milka Choco Break und Blitzgewinnspiel

Diesen April bringt Milka zwei neue Pausenriegel für den Vormittag heraus. Bei dem Schokoladensnack "Milka Choco Break" handelt es sich um leckere zarte Alpenmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen. Je nach Sorte sind diese mit Haferflocken oder Leinsamen bestreut. Durch den 33%igen Keksanteil schmeckt die kleine Nascherei nicht zu süß und dadurch eignet sich Milka Choco Break ideal als Genussmahlzeit für zwischendurch oder als köstliche Ergänzung zu Tee bzw. Kaffee.

Milka Choco Break

Milka Choco Break

Bei den kleinen Süßigkeiten ist der typische Alpenmilch-Schokoladengeschmack von Milka gut wahrnehmbar und durch das Topping bestehend aus Haferflocken bzw. Leinsamen ist eine tolle Kombination entstanden. Durch diese natürlichen Zutaten bekomme ich sogar das Gefühl etwas Gutes bzw. Gesundes für mich zu tun, da speziell die deutlich heraus schmeckenden Leinsamen positive Wirkungen auf den Körper haben.

Natürlich dürfen jedoch die 150 Kalorien pro Riegel nicht vergessen werden und so sollte wie bei jeder Leckerei nicht zu viel auf einmal genascht werden.

Milka Choco Break

Milka Choco Break

Die kleinen 30 g schweren Riegel sind übrigens einzeln verpackt und durch das praktische Format können diese in der Handtasche einfach mit genommen werden.

Gewinnspiel - Produkttest

Wenn ihr auch die zarten Milka Choco Break Kekse testen möchtet, dann habe ich eine kleine Überraschung für euch. Ich verlose zwei exklusive Testplätze für den großen Produkttest auf der Milka Facebook Fanseite. Somit ist euch ein tolles Testpaket sicher. Um zu gewinnen, schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar oder eine E-Mail, warum ihr gerne die neuen Riegel probieren möchtet. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid.

Teilnehmen dürfen alle Personen aus Österreich und Deutschland. Teilnahmeschluss ist bereits dieser Mittwoch (15. April 2015). Ausgelost wird am Donnerstag und ich werde anschließend die Gewinner bezüglich Adresse per E-Mail kontaktieren. Bitte meldet euch anschließend gleich bei mir, damit ich eure Daten bis zum 17. April an den Kooperationspartner senden kann. Natürlich könnte ihr eure Adresse auch gleich per E-Mail mitschicken. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eine rege Teilnahme.

Milka Choco Break

Nachtrag "Die Gewinner"
Herzlichen Dank für eure Teilnahme und die netten Kommentaren bzw. E-Mails.
Elke und Conny haben gewonnen und wurden bereits benachrichtigt. Glückwunsch!

Hinweis: Diese Riegel wurden uns kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mhhhh lecker! Ich liebe milka und das klingt super würde gerne testen :D
    leela.castleintheclouds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liiebe Milka und noch dazu bin ich gerade am Leinsamen Trip :)
    Das wäre perfekt! Meine E-Mail Adresse:
    msgaiamoore@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. mhmm meine Müslizutaten vereint mit Schokolade das hört sich wunderbar an, da nehme ich sehr gerne teil... liebe grüsse

    b.clementi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde die neuen Riegel gern probieren, weil mich bisher noch kein neues Milka-Produkt enttäuscht hat und ich gern probieren werde, ob es bei diesem auch keinen Fehlschag gibt ;))
    Und die Kombi von Schokolade und Keksen ist unschlagbar und Leinsamen geb ich mir auch jeden Tag ins Porridge (dh mag ich auch sehr gern) :)
    liebe Grüße! Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ingrid,
    oh wie fein fast wäre mir die Aktion entgangen, habe es eben erst entdeckt.
    Ich würde gern probieren, weil ich die Zusammenstellung Keks mit Leinsamen und Haferflocken in Schokolade interessant finde und wenn ich deine Fotos sehe bekomme ich gleich Lust auf Schoki :-) Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. zahnfeee1(ät)gmx.de Ich drücke aber allen die Däumchen!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Danke für den tollen Produkttest.
    Deine Bilder sind sehr ansprechend und man bekommt gleich Lust,
    in so einen Riegel zu beissen... Mhhhh.... Würde ich echt super gerne
    testen und versuch mein Glück!
    Die Kombi aus Süss und Natural schmeckt sicher aussergewöhnlich!

    Gerne folge ich dir als Leser :-) und hab auch geteilt!

    Däumchen sind gedrückt (mein Sohn wäre auch begeistert)!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich möchte einen der begehrten Testplätze ergattern, da meine Familie und ich gerne naschen.

    Die Mischung aus Keks mit Leinsamen oder Haferflocken und zarter Schokolade hört sich für mich ungewöhnlich, interessant und verführerisch an.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid :D

    Die Kombination aus Schokolade und "Körndelzeug" ist einfach unschlagbar. Gern mag ich solche Sachen, die keksähnlich sind und mit Schokolade überzogen. Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ich stelle mir diese Leckerei sehr schmackhaft vor. Da dürfen auch gern ein paar Keksbrösel auf dem Sofa landen.

    Liebe Grüße, H.

    lavenderprovince@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Milka bringt immer so tolle Verführungen raus. Meine Schwester hat ein Testpaket bekommen und hat mit mir geteilt. Es ist schon alles wieder weg. :D

    AntwortenLöschen